am 28. Juni um 17 Uhr, geschlossene Veranstaltung.
„Nordische Stimmungen“
Mit dem ECK-Trio gefördert vom Tonkünstlerverband München

- am 4. Juli um 19:30 im Barocksaal Tegernsee. Tickets und weitere Infos über Eventim oder www.eck-trio.de
- 27. September um 19 Uhr in Petershausen im Pfarrheim
„Warten auf Godot „
Am 5. und am 27. Januar im Residenztheater , Vorstellungsbeginn 19 Uhr
„Andersens Erzählungen“
Am 12. Februar, im Residenztheater, Vorstellungsbeginn 19:30
„Romeo&Julia“
am 16. Februar, im Residenztheater, Vorstellungsbeginn 19 Uhr
Konzerte mit CelloNation,
Im Johannissaal im Schloss Nymphenburg, Konzertreihe von „CelloNation“
- am 6. März um 17 Uhr, zum „Weltfrauentag“ erklingen großartige Stücke und Songs von Frauen, in einzigartigen Arrangements für Celloquartett
- am 6. März um 19.30, mit unserem atemberaubenden Programm von Queen/ Freddy Mercury
Konzert im Institut français
Mit CelloNation am 11. März um 19 Uhr, Programm “ Weltfrauentag“
„Titanic“
Musical mit dem Freien Landestheater Bayern, am 10. Mai um 19 Uhr im Bürgerhaus Unterschleißheim
CelloNation in der Hofkapelle/ Residenz München
am 17. Mai um 20 Uhr
Gastspiel in Hamburg mit „Romeo&Julia“
vom 9.-12. Juni
CelloNation meets Queen
Ausverkauft und eine grandiose Stimmung mit Standing Ovation, Liebe Kollegen ihr seid großartig …
am 25.Juli, 20 Uhr im Johannissaal

(hier noch in der Akustik – Probe)
…mit dem freien Landestheater Bayern
- 6.12. im KuBiz Unterhaching, 16 Uhr
- 7.12. Amberg Stadttheater, 17 Uhr
- 21.12. Miesbach Waizinger Keller, 15 Uhr
“ Film,Film, Film „Berauschende Bearbeitungen großer Filmmusik…
28.11. um 20 Uhr Johannissaal
„Weihnachtsmatinee“ atmosphärische und glitzernde Stimmung
30. 11. 12 Uhr Johannissaal
“ Best of CelloNation“ …
18.12. 19 Uhr im Stadtstadl Kempten
im Schloss Nymphenburg/ Johannissaal 14 Uhr, Mit der Sängerin Elif Aytekin
endlich ist es wieder soweit. Unser neues Programm „nordische Stimmungen“ spielen wir als Premiere in der Mohr – Villa/ Freimann um 19 Uhr.
Erarbeitet haben wir das Klaviertrio von Rebecca Clarke, Jean Sibelius „Lovisa“ und das Andante con moto von Edward Grieg. Unsere Ohren verwöhnen wird Anna mit Lyrischen Stücken für Piano von Grieg, und Elisabeth und ich spielen finnische Tangos im Duo.

..man kann sie nicht zu oft spielen. Am 15. November Schloss Nymphenburg im Johannissaal 18 Uhr. Solistin: Elisabeth Krauß
Mit der Sängerin Elif Vogler und dem neuesten Programm !la Serenata“ in Bad Tölz